Das CRM-System ist das Herzstück einer modernen und effektiven Kundenverwaltung und Betreuung.
Unser Vermittlerportal bietet Ihnen alles, was Sie für eine erfolgreiche Tätigkeit benötigen.
Das Portal ist online überall nutzbar, egal ob über Desktop, Notebook, Tablett oder Handy.
Erfahren Sie hier mehr über die Möglichkeiten, die Ihnen unser Portal bietet.
Kunden- und Vertragsverwaltung
Alle Kunden- und Vertragsdaten sowie Dokumente wie Policen, Beitragsrechnungen oder Vertragsmitteilungen können bequem erfasst und verwaltet werden.
Wenn Sie einen Neuantrag einreichen, finden Sie die entsprechenden Daten und Dokumente am Folgetag im Portal.
Fremdverträge
Natürlich können Sie auch Fremdverträge im Portal erfassen und verwalten.
Bestandsübertragung / Kündigung per Klick
Soll ein Vertrag gekündigt oder übertragen werden, klicken Sie einfach auf den entsprechenden Button und es wird eine entsprechende E-Mail inkl. notwendiger Anhänge automatisch versandt.
Termine und Wiedervorlagen
Sie können Ihre Kundentermine über das Portal verwalten.
Mit dem Wiedervorlagesystem können Sie keinen Termin und keinen geplanten Vorgang mehr übersehen oder vergessen - sie werden automatisch erinnert!
Dokumentverwaltung
Alle Schriftstücke wie Policen, Nachträge, Beitragsrechnungen etc. finden Sie im Portal. Wenn uns entsprechende Dokumente von den Gesellschaften zugehen, werden diese automatisch am entsprechenden Vertrag hinterlegt.
Dokumentation aller Termine, Gespräche, Vorgänge
Sie können alle Termine verwalten sowie Gesprächsnotizen und Vorgänge erfassen.
Diese Daten können alternativ einem Kunden oder einem Vertrag zugeordnet werden.
Jedes Dokument ist einem Vertrag bzw. Kunden zugeordnet und jede Veränderung am Dokument wird protokolliert.
Sie finden jederzeit alle Termine, Vorgänge oder Dokumente am Kunden bzw. am Vertrag wieder und können Datum und Zeit der Erfassung bzw. Änderung revisionssicher nachweisen.
Korrespondenz / E-Mail
Sie können sämtliche Korrespondenz wie Briefe oder E-Mails direkt aus dem Portal heraus erstellen.
Die jeweilige Empfängeradresse (Kunde bzw. Gesellschaft) wird dabei automatisch in die E-Mail-Vorlage übernommen.
Tarifrechner
Sie gelangen aus dem Portal direkt in die jeweiligen Vergleichsrechner - ohne die Kundendaten erneut eingeben zu müssen.
Suche / Selektionen
Sie können Kunden und Verträge nach beliebigen Kriterien suchen und selektieren.
Serienbrief / Serienmail
Serienbriefe und Serienmails können komfortabel erstellt werden.
Änderungsmitteilungen
Anschrift, Familienstand, Bankverbindung - jede Änderungsmitteilung können Sie bequem mittels der entsprechenden Mailvorlage versenden.
Mitteilungen / Anfragen an den Versicherer
Klicken Sie einfach am Vertrag auf E-Mail an den Versicherer und alle relevanten Daten inkl. Empfänger-Adresse werden automatisch in die E-Mail übernommen. Sie müssen nur noch Ihre Mitteilung / Anfrage formulieren.
Digitalisierung vorhandener Kunden- und Vertragsdokumente
Sie können bisher nur in papierform vorhandene Dokumente ganz einfach digitalisieren:
Scannen -> hochladen -> fertig.
Ein Programm mit künstlicher Intelligenz erkennt die Dokumente inkl. der dort enthaltenen Vertragsnummer und ordnet das Dokument automatisch dem entsprechenden Vertrag im Verwaltungsprogramm zu.
Wenn die das Portal öffnen sehen Sie auf der Startseite:
- alle offenen Termine und Wiedervorlagen
- welche Kunden heute oder in der lfd. Woche Geburtstag haben
Bei Aufruf eines Kunden sehen Sie:
- die Kontaktdaten des Kunden
- welche Personen gehören zum Haushalt des Kunden
- alle vorhandenen Verträge (inkl. Fremdverträge)
- alle Dokumente
- alle Termine und Wiedervorlagen des Kunden
Bei Aufruf einer Gesellschaft sehen Sie:
- die Kontaktdaten der Gesellschaft
- die Kontaktdaten des Maklerbetreuers
- Links auf relevante Webseiten der Gesellschaft
- Links zu den Online-Rechnern der Gesellschaft
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